Um einen Artikel an uns zurückzusenden, folgen Sie bitte der unten stehenden Anleitung. Wenn Sie eine Reklamation haben und sich über einen defekten Artikel, eine fehlerhafte Lieferung oder ähnliches beschweren möchten, kontaktieren Sie uns bitte, bevor Sie den Artikel zurücksenden. Wir müssen nicht immer defekte Artikel zurücknehmen, daher bitten wir Sie, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fehler oder Mängel feststellen.

Umtausch/Rückgabe

Wenn Sie einen Artikel gegen einen anderen umtauschen möchten, müssen Sie eine neue Bestellung im Shop für die andere Größe/den anderen Artikel aufgeben. Sie können Ihre alte Bestellung gerne zurücksenden, während Sie Ihre neue Bestellung im Paketshop abholen. Ein GLS-Rücksendeetikett kostet 48 DKK, das von Ihrer Rückerstattung abgezogen wird.

Bei Naturebaby haben Sie immer eine volle Rückgabefrist von 30 Tagen.

BEI BESCHÄDIGTEN ARTIKELN - BITTE BILDER AN INFO@NATUREBABY.DK SENDEN UND NICHT ZURÜCKSENDEN, BEVOR EINE GENAUERE VEREINBARUNG GETROFFEN WURDE


Beschwerde

Wenn der Artikel kaputt gegangen ist, senden Sie uns bitte eine E-Mail. Leider können wir Ihnen bei Beschwerden nicht telefonisch behilflich sein, da wir Bilder des Fehlers benötigen, um Ihnen helfen zu können. Senden Sie daher bitte eine E-Mail mit angehängten Bildern an unsere E-Mail-Adresse: info@naturebaby.dk

Haben Sie ein Geschenk erhalten?

Es ist leider nicht möglich, das Geld auf eine andere Karte als diejenige, die beim Kauf im Shop verwendet wurde, zurückzuerstatten.

Newsletter

Eine kurze Beschreibung dessen, was jemand erhält, wenn er sich anmeldet